Rein Pflanzliche Ernährung

Die Wahl unserer Ernährung hängt mit in erster Linie von unserem Bewusstsein ab. Aber auch das Interesse an Informationen über die richtige Wahl von Nahrung und der Grad an einer ethischen Lebensweise sind dabei entscheidend.

Als Kind wird man nicht hinterfragen, ob Zucker, Weißmehl, Fleisch und Milchprodukte gesund oder ungesund sind. Man vertraut in dieser Hinsicht den Eltern, dass das was sie uns zu essen geben schon das richtige ist. Die Eltern sagen Ihren Kindern allerdings schon – esse nicht zu viel Süßigkeiten, sonst bekommst du schlechte Zähne oder Bauchweh. Auch im weiteren Verlauf des Lebens, denken die wenigsten Menschen darüber nach, welche Rolle die Ernährung in unserem Leben spielt.

[ux_products style=”none” cat=”78″ orderby=”sales” show=”onsale”]