Viele weitere Fördermitglieder kannst Du direkt auf i-Panda.de einsehen.

Was ist iPanda ?

Mit iPanda wollen wir Menschen einer Region miteinander in Verbindung bringen: Ein Netzwerk von Mitgliedern, die sich und ihre Projekte sowohl nach außen präsentieren als auch untereinander Kontakte knüpfen und kooperieren.

Dazu kreieren wir 360°-Rundgänge, die das virtuelle Entdecken einer Stadt ermöglichen – vom Panoramaüberblick über die komplette Stadt hinein in die Straßen bis in die einzelnen Locations wie Geschäfte, Boutiquen aber auch z.B. Arztpraxen, Hotels oder kulturelle Institute.

Durch die Präsentation über www.i-panda.de können Menschen von zu Hause aus einen Einblick gewinnen und entscheiden, wo sie z.B. einkaufen möchten.

Unsere Absicht ist es auch, den direkten Einkauf bei regionalen Einzelhändlern und mittelständischen Unternehmen auf unserer Art und Weise zu unterstützen und den unmittelbaren Kontakt zwischen Menschen zu bewahren.

Von Menschen Für Menschen

Seit dem ersten Kontakt mit der Akademie kann ich stets eine Wärme im Umgang miteinander empfinden. Gerade heutzutage ist dieser herzliche Umgang untereinander eine Oase in unserem täglichen Umgang miteinander. Corinna, als auch das ganze Team, sind mir sehr sympathisch, und ich freue mich über den regelmäßigen Besuch vom iPanda Team. Inzwischen Begleite ich die Akademie seit 3 Jahren und mir macht es Freude zu sehen, dass es heute noch junge Menschen gibt, die etwas bewegen, sich füreinander einsetzen und die Gemeinschaft stärken.

Brigitte Alberti
Gewürzschatulle Konstanz

Leistung Pur – Eine Lokomotive

Uns hat vor allem die Vielfalt der Ressorts von Anfang an beeindruckt. Nachdem wir am Projekt iPanda teilgenommen haben und dadurch inzwischen wirklich täglich viele neue Besucher auf unserer Webseite haben sind wir froh, die Akademie und ihre Studierenden zu fördern. Da wir junge Menschen sehr gerne unterstützen, die unsere Zukunft mit formen und etwas bewegen, haben wir zusätzlich der Akademie einen Ford PKW zur Verfügung gestellt. Präzise und doch schnell war die Fotografin, die an einem Tag den Großteil unserer 11 Filialen geshootet hat. Wir sind begeistert, ein paar Änderungen waren direkt nach Anmerkung verbessert. Weil wir die Akademie inzwischen auch besser kennen, sind wir inzwischen Sponsor und Partner der Akademie.

Frank Leischner Autohaus Ernst & König
Fantastisch

Echt Spitze. Hut ab vor den Studierenden. Soviel Motivation und Begeisterung sollte mehr zu finden sein. Direkt einen Tag später war der Rundgang online und bei uns kurze Zeit später auf unserer Webseite.

Jochen Schulz AQUA Hotel & Hostel
Exakt, Präzise & Super Pünktlich

Nach jahrelanger Erfahrung mit Golfevents (u.a. Maybach Golf Cup), exklusiven Golfreisen und weltweitem Golfcoaching habe ich endlich einen Partner gefunden. Die Akademie bringt über ihre Experimente und neue Konzepete komplett neue Möglichkeiten mit sich, weshalb ich inzwischen all meine Medien-Wünsche die Akademie konzipieren lasse. Darunter sind Webseiten, Visitenkarten, Briefpapier, Produktaufnahmen, Broschüren, Marketingaktionen etc. Ich bin sehr glücklich darüber, denn ich bin der Meinung, dass sich die Qualität auf höchstem Niveau befindet. Das Team gibt wirklich alles, was sicher nicht immer einfach ist! Ich freue mich, dass ich die Akademie als Fördermitglied unterstützen und nur weiterempfehlen kann.

Kevin Berger Golf Store Konstanz
Hohe Qualität & Gemeinnützig

Die hohe Qualität der Aufnahmen hat mich gleich überzeugt, zudem war der gemeinnützige Aspekt des Projektes ausschlaggebend für meine Entscheidung.